Gastronomie & Catering – Teilzeitstellen

Nebenjobs und Studentenjobs

Klein, aber oho - Mit mini-jobs.ch zum Nebenverdienst in der Gastronomie und im Catering.

Mit mini-jobs.ch kannst Du ganz einfach in der Gastronomie oder im Catering Geld verdienen. Melde dich jetzt bei einem Jobanbieter und verbessere schon bald dein Budget! Die Angebote für Teilzeitjobs sind flexibel und passen zu deinem individuellen Lebensstil. Jetzt die Angebote prüfen:

Diese Suche ergab keine Treffer.

Arbeiten, wann immer du willst? Ja bitte! Diese Nebenjobs in der Gastronomie sind genau das Richtige für dich.

Mit einem Nebenjob in der Gastronomie und im Catering erhöhst Du dein Einkommen, um dein Leben nach deinem Gusto zu gestalten oder einen Wunsch zu erfüllen. Als Mitarbeiter im Service, in der Küche oder an der Bar teilst Du deine Arbeitszeit flexibel und nach deinen Möglichkeiten ein.

Auf dem Schweizer Jobportal für Nebenjobs, mini-jobs.ch, findest Du schnell und unkompliziert eine Teilzeitstelle in der Gastronomie und im Catering.

Anmelden